Aktualisierung friert ein

Moderator: Ove.B@AST

lensin1
youtube meble na wymiar Warszawa

Re: Aktualisierung friert ein

Beitrag von lensin1 »

Vielleicht können Sie uns die Screenshots der Nachricht zeigen, damit wir genauer wissen, was Sie meinen. Welche erweiterten Funktionen möchten Sie im Datei-Explorer nutzen? Ich habe das gleiche AS-604T schon seit fast 9 Jahren. Ich weiß, dass es sehr alt ist und es keine neuen ADM-Updates gibt, aber bisher funktioniert es für mich immer noch sehr gut beim Speichern meiner 20 Jahre an Fotos und Videos.
lensin1

Beitrag von lensin1 »

Ich glaube, ich weiß ungefähr, welches Problem bei Ihnen auftritt. Sie haben Ihr ADM seit langer, langer Zeit nicht mehr aktualisiert, richtig?
Ich vermute, dass Ihr aktueller ADM nur 2.x.x sein sollte. Er ist viel zu alt, so dass der aktuelle ADM 3.5.9 nicht direkt aktualisiert werden kann. Sie sollten zuerst auf 3.0.2 aktualisieren und dann von 3.0.2 auf 3.5.9.
lensin1

Beitrag von lensin1 »

:D :D :D
ShaneDeak

Beitrag von ShaneDeak »

Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem. Die Aktualisierung ließ sich starten, aber ich konnte dann die Meldung, dass man nicht zur alten Version zurückkehren kann, bestätigen.

Hier nun die Lösung:
Für Google Chrome gibt es eine Erweiterung, die IEability heißt. https://chromewebstore.google.com/detai ... kjacdmpojc
Wenn man die Web-Oberfläche der ASUSTOR darüber öffnet, kann man die Meldung bestätigen und das Update wird durchgeführt.

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter.
Shawn.S@AST

Beitrag von Shawn.S@AST »

:D :D :D