EZ Connect

Moderator: Ove.B@AST

Antworten
pewi
Beiträge: 27
youtube meble na wymiar Warszawa
Registriert: Do Mär 23, 2017 1:49 am

EZ Connect

Beitrag von pewi »

Wenn ich die aktuelle Version unter Windows 10 Home installiere, kann ich sie nicht öffnen.
pewi
----------------------------------------------
AS-6604T mit 4*22TB Raid10
2xAS6004U mit je 4*18TB
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: EZ Connect

Beitrag von lensin1 »

Ich habe überhaupt kein Problem damit, EZ Connect zu installieren. Haben Sie erneut versucht zu installieren? Und Sie können den Druckbildschirm der Fehlermeldung anzeigen, und ich kann Ihnen helfen, mehr zu überprüfen.
1.PNG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pewi
Beiträge: 27
Registriert: Do Mär 23, 2017 1:49 am

Re: EZ Connect

Beitrag von pewi »

Nach der Installation kann ich EZ Connect nicht starten, erhalte auch keine Fehlermeldung. Nichts passiert.
Auch mit zusätzlicher Installation der Dokan Library klappt es nicht.

Auf einem anderen Notebook läuft es problemlos.
pewi
----------------------------------------------
AS-6604T mit 4*22TB Raid10
2xAS6004U mit je 4*18TB
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: EZ Connect

Beitrag von lensin1 »

Wenn es in einem anderen Notebook gut lief, bedeutet dies, dass etwas nicht stimmt oder dass eine Einstellung in Ihrem PC nicht stimmt. Sie können versuchen, EZ Connect in der Systemsteuerung Ihres PCs zu entfernen und anschließend erneut zu installieren, um festzustellen, ob dies hilfreich sein kann.
pewi
Beiträge: 27
Registriert: Do Mär 23, 2017 1:49 am

Re: EZ Connect

Beitrag von pewi »

Habe ich schon 10 mal gemacht.
pewi
----------------------------------------------
AS-6604T mit 4*22TB Raid10
2xAS6004U mit je 4*18TB
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: EZ Connect

Beitrag von lensin1 »

Hast du die Deinstallation hier gemacht? Sie können den Task-Manager überprüfen, um festzustellen, ob etwas mit EZ Connect zu tun hat. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie es auch im Task-Manager entfernen. Wenn diese weiterhin nicht helfen können, können Sie sich an den Asusutor-Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. support.asustor.com
1.PNG
2.PNG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten