Aktuelle Zeit: Di Jun 19, 2018 10:14 pm
Alle Zeiten sind UTC + 8 Stunden

Amazon Video ruckelt bei Wiedergabe mit der App und mit dem Chrome Browser

Amazon Video ruckelt bei Wiedergabe mit der App und mit dem Chrome Browser

Beitragvon logu » Mo Nov 20, 2017 4:33 am

Hallo liebe Community,

Ich bin neu in der Welt von Asustor. Ich nutze einen AS6302T mit 8GB Arbeitsspeicher. Bin am Anfang eher mit der Einrichtung der Multimedia Funktionen beschäftigt gewesen. Audio über USB mit dem Ifi Micro DAP funktioniert schon sehr gut. Aber die Wiedergabe von Amazon Prime Videos mit der App bereitet mir Kopfzerbrechen. Denn die Wiedergabe ruckelt ganz schon arg. Die CPU Auslastung liegt bei 75% was aus meiner Sicht schon sehr viel ist. Es laufen meisten 3 Chrome Prozesse, der Eine belastet den CPU mit ca 50% die anderen mit ca. 5-10%. Auch die Wiedergabe von Amazon Videos über den Chrome Browser ruckelt genau so, die CPU Auslastung ist identisch wie bei der Wiedergabe mit der App.
Vor diesem Hintergrund habe ich folgende Fragen an Euch:
1. Was kann ich sehen das Ruckeln Unternehmen? Das sollte nicht in Ordnung sein.
2. Ist 75% CPU bei Wiedergabe von Amazon Videos normal?
3. Trotz 75% CPU Auslastung sollten die Wiedersehen doch nicht Ruckeln, der Grund sollte ein anderer sein.

Danke schon Mal für Eure Unterstützung
logu
 
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 19, 2017 5:55 pm

Zurück zu 3rd-Party Apps

  • Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron