Chrome / Chromium für AS61 ADM 4.0.4

Moderator: Ove.B@AST

Antworten
Martin.Eder.AT
Beiträge: 1
youtube meble na wymiar Warszawa
Registriert: So Mär 06, 2022 11:25 am

Chrome / Chromium für AS61 ADM 4.0.4

Beitrag von Martin.Eder.AT »

Da im Asustor Portal die Favoriten (auf URLs) nur mittels Chrome funktionieren, und die verfügbare Chrome App nicht mit der Firmware-Version kompatibel ist, hab ich mir die Frage gestellt, ob es einen Grund gibt, dass für die Version ADM 4.0.4 keine Chrome / Chromium App in App Central verfügbar ist?
Danke!
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: Chrome / Chromium für AS61 ADM 4.0.4

Beitrag von lensin1 »

Ich denke, es sollte einen Grund dafür geben, Chrome oder Chromium nicht zu verwenden. Ich kann nur vermuten, dass Chrome und Chromium jetzt zu viele Sicherheitsprüfungen hinzufügen, so dass viele Websites ohne das richtige Zertifikat nicht zugänglich sind.
Aber das stört mich überhaupt nicht, da Netflix, Disney+, Amazon Prime Video alle installiert werden können, auch wenn es nur Quicklinks sind.
Antworten