phpMyAdmin öffnet sich nicht mehr

Moderator: Ove.B@AST

Antworten
hailand
Beiträge: 3
youtube meble na wymiar Warszawa
Registriert: Fr Okt 23, 2020 11:16 pm

phpMyAdmin öffnet sich nicht mehr

Beitrag von hailand »

Hallo!
Habe vor kurzem einige Apps & Adm aktualisiert, darunter auch phpMyAdmin auf v5.0.4.r15. MariaDB läuft auf v10.5.8.r51, ADM auf v4.0.0.RN53. Leider öffnet sich weder in Firefox noch in Edge https://192...../phpmyadmin. Was ist zu tun?

Gruß,

hailand
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: phpMyAdmin öffnet sich nicht mehr

Beitrag von lensin1 »

Ich habe mit genau der gleichen Version von Maria DB und phpmyadmin installiert wie Sie und es hat ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht können Sie versuchen, zu entfernen und erneut zu installieren.
1.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hailand
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 23, 2020 11:16 pm

Re: phpMyAdmin öffnet sich nicht mehr

Beitrag von hailand »

Hallo lensin1,
erstmal Danke für die schnelle Antwort!!! :)
Leider hilft auch deaktivieren-reaktivieren oder deinstallieren-reboot-reinstallieren-reboot nichts. Heute habe ich nebenher auch ADM auf v4.0.1.ROG1 aktualisiert. Es scheint so, als ob phpMyAdmin gar nicht laufen würde... :?

Fehlt vielleicht irgendein Service, der durch die vorige ADM-Aktualisierung abgeschaltet wurde? Brauche ich außer MariaDB und PHP (v. 7.3.12.r120) sonst evtl.noch andere Pakete???
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: phpMyAdmin öffnet sich nicht mehr

Beitrag von lensin1 »

Wenn Sie phpmyadmin und MariaDB bereits aktualisiert, deinstalliert und installiert haben, es aber immer noch nicht funktioniert, muss es einen anderen Grund dafür geben.
Sie können ein Support-Ticket an Asustor ausstellen, um Hilfe zu erhalten: support.asustor.com
Wenn sich keine wichtigen Daten darauf befinden, können Sie das NAS auch einfach neu initialisieren und es erneut versuchen. ;)
Antworten