AS5002T Soft Reset nicht möglich

Moderator: Ove.B@AST

Antworten
deriben
Beiträge: 1
youtube meble na wymiar Warszawa
Registriert: Mo Dez 06, 2021 1:48 am

AS5002T Soft Reset nicht möglich

Beitrag von deriben »

Einleitend, ich habe wenig Ahnung von NAS oder Netzwerken, es muss funktionieren
.
Nach einem heutigen Update:

Intel UHD Graphics 620
Intel Dual Band Wireless-AC 3165
Intel Wireless Bluetooth

streikt meine AS5002T, ein Zugriff von PC aus läuft mit Fehlermeldung ins leere. Der Asus Controll Center (neueste Version) findet die NAS nicht.
Ein Soft Reset führt nicht zum Erfolg. Auch nach mehr als 10 Sec. (andauernendes leichtes Drücken, ich spüre den Wiederstand) kommt kein "Beep".
Bis gestern leuchtete noch die obere grüne und blaue Power / System LED. Heute nicht mehr. Beide blaue Network LED leuchten auch die grünen Festplatten LED sind an.

Hat jemand einen Tip, bitte genau beschreiben bin kein Fachmann

Lieben Dank, Ralf
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: AS5002T Soft Reset nicht möglich

Beitrag von lensin1 »

Wie ich Ihrer Beschreibung entnehme, ist der verdächtigste Teil nicht das NAS, sondern dass Sie Ihre Netzwerkgeräte oder -einstellungen geändert haben:

Das AS5002T ist ein sehr altes Modell, das Sie sicher schon lange ohne Probleme verwendet haben. Aber nachdem Sie Ihre Netzwerkgeräte und -einstellungen geändert haben, kann es nicht mehr verwendet werden.

Sie können das AS5002T über den Netzstecker ausschalten, um den NAS-Betrieb fortzusetzen, wenn das Drücken des Netzschalters nicht funktioniert hat.

Sie müssen sich überlegen, wie Ihre Einstellungen waren, bevor Sie Ihre Netzwerkgeräte und -einstellungen geändert haben.
Antworten