Gebt mir bitte den 'Ruhemodus' zurück!

Moderator: Ove.B@AST

Antworten
fritz54
Beiträge: 3
youtube meble na wymiar Warszawa
Registriert: Sa Dez 19, 2020 1:34 pm

Gebt mir bitte den 'Ruhemodus' zurück!

Beitrag von fritz54 »

Guten Morgen,
Mein NAS "AS6204T".
Seit dem letzten ADM Update ist jetzt auch vom AIMaster App am Smartphone der "Schalter" für den Ruhemodus verschwunden. Ich bin wirklich sauer, zuerst im 'lokalen' Web-Interface und jetzt auch zuletzt im App. Auch unter Einstellungen im NAS ist diese Einstellmöglichkeit verschwunden. Was soll das? Ich habe mein NAS immer per AIMaster in den Ruhemodus, also wann ich es benötigt habe, geschickt. Jetzt muss ich das NAS immer ausschalten, der automatische Ruhemodus hat bei mir noch nie funktioniert, dass NAS ist in den Ruhemodus gefahren und sofort wieder durch Zugriffe hochgefahren worden, darum habe ich das abgeschaltet und das NAS immer manuell in den Ruhemodus geschickt. Gebt mir bitte den 'Ruhemodus' zurück! auch wieder im lokalen Heimnetzwerk-Zugriff per Browser!.. Danke
LG fritz54
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: Gebt mir bitte den 'Ruhemodus' zurück!

Beitrag von lensin1 »

Mein Modell ist 7004 und ich habe auch auf das neueste ADM aktualisiert. Der Schlafmodus ist immer da.
Ich habe iOS verwendet und der Schlafmodus ist auch in Aimaster immer vorhanden.
Sie können Ihren Druckbildschirm shae und wir können Ihnen helfen, einen Blick darauf zu werfen.
1.JPG
2.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fritz54
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 19, 2020 1:34 pm

Re: Gebt mir bitte den 'Ruhemodus' zurück!

Beitrag von fritz54 »

@lensin1,
vielen Dank für die Antwort, leider sieht das bei mir nicht so aus.
Im Browser lokaler Zugang als Admin:
NAS Lokal Browser_Teil.jpg
Auch in den Einstellungen des NAS ist der Ruhemodus nicht mehr vorhanden:
Hardware Einstellung auch kein Ruhemodus mehr vorhanden.jpg
Leider auch nicht mehr im AIMaster (Android):
AiMaster Schnappschuss_Ausschnitt.jpg
Gebt mir bitte den 'Ruhemodus' zurück!
LG fritz54
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: Gebt mir bitte den 'Ruhemodus' zurück!

Beitrag von lensin1 »

Ich denke, Sie haben EuP aktiviert und vergessen.
1.PNG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fritz54
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 19, 2020 1:34 pm

Re: Gebt mir bitte den 'Ruhemodus' zurück!

Beitrag von fritz54 »

@lensin1,
vielen Dank für den Tip das EuP zu deaktivieren. Der Tip war goldrichtig und jetzt funktioniert der Ruhemodus mit dem AIMaster und auch von der lokalen Webseite des NAS wieder.
lg, Fritz54
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: Gebt mir bitte den 'Ruhemodus' zurück!

Beitrag von lensin1 »

:D :D :D
Antworten