Aktuelle Zeit: Mo Okt 25, 2021 9:56 pm
Alle Zeiten sind UTC + 8 Stunden

AS6102T für Nutzung mit PlexMediaServer

Moderator: Ove.B@AST

AS6102T für Nutzung mit PlexMediaServer

Beitragvon Laudano » Mi Mai 13, 2020 11:59 pm

Hallo zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit vergeblich, eigenproduzierte Videos (mp4) über den PMS ruckelfrei abzuspielen. Um die Transcodierung durch den PMS zu umgehen, würde ich gern wissen, ob die Leistung des AS6102T (Intel Celeron 1.6 GHz) überhaupt ausreichend ist, um dies zu verwirklichen. Neuerdings informiert mich der PMS nach Deaktivierung der dortigen Transcodier-Funktion nämlich darüber, dass die Leistung des Servers für die Wiedergabe nicht ausreichend sei. Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß von Laudano
Laudano
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 13, 2020 11:47 pm

Re: AS6102T für Nutzung mit PlexMediaServer

Beitragvon lensin1 » Fr Mai 22, 2020 2:04 pm

Ich spreche kein Deutsch, hoffe aber, durch Übersetzung helfen zu können.
Können Sie einige Screenshots zu diesem Problem haben? Wenn ich über NAS HDMI spielen möchte, installiere ich stattdessen Kodi.
https://forum.asustor.com/viewtopic.php?f=98&t=10744
Wenn ich auf meinem Handy spielen möchte, installiere ich Aivideos of Asustor.
https://play.google.com/store/apps/deta ... c.aivideos
lensin1
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Zurück zu Installation und Konfiguration

  • Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron