AS6102T für Nutzung mit PlexMediaServer

Moderator: Ove.B@AST

Antworten
Laudano
Beiträge: 1
youtube meble na wymiar Warszawa
Registriert: Mi Mai 13, 2020 11:47 pm

AS6102T für Nutzung mit PlexMediaServer

Beitrag von Laudano »

Hallo zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit vergeblich, eigenproduzierte Videos (mp4) über den PMS ruckelfrei abzuspielen. Um die Transcodierung durch den PMS zu umgehen, würde ich gern wissen, ob die Leistung des AS6102T (Intel Celeron 1.6 GHz) überhaupt ausreichend ist, um dies zu verwirklichen. Neuerdings informiert mich der PMS nach Deaktivierung der dortigen Transcodier-Funktion nämlich darüber, dass die Leistung des Servers für die Wiedergabe nicht ausreichend sei. Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß von Laudano
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: AS6102T für Nutzung mit PlexMediaServer

Beitrag von lensin1 »

Ich spreche kein Deutsch, hoffe aber, durch Übersetzung helfen zu können.
Können Sie einige Screenshots zu diesem Problem haben? Wenn ich über NAS HDMI spielen möchte, installiere ich stattdessen Kodi.
https://forum.asustor.com/viewtopic.php?f=98&t=10744
Wenn ich auf meinem Handy spielen möchte, installiere ich Aivideos of Asustor.
https://play.google.com/store/apps/deta ... c.aivideos
Antworten