Seite 1 von 1

Kann vom Computer nicht auf As 602T zugreifen

Verfasst: Mi Feb 28, 2018 11:57 pm
von wayne1342
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Des öfteren kann ich auf meinen NAS über den Computer nicht zugreifen. Folgende, länger Fehlermeldung erscheint:
"Auf XXX(NAS) kann nicht zugefgriffen werden. Sie haben keine Berechtigung diese Netzwerkresource zu verwenden. Wenden sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufenden, ob sie eine Berechtigung verfügen.
Mehrere Verbindungen...von demselben Benutzer unter Verwendung mehrer Benutzernamen sind nicht zulässig. Trennen sie alle früheren Verbindungen...und Versuchen sie es erneut."

Ich habe die Verbindung auf alle erdenklichen weisen getrennt und habe auch nicht mehrere Benutzernamen. Allerdings sind nicht alle Ordner Freigegeben und nicht alle Ordner Passwortgeschützt.

Ach so, Computer und NAS hängen an einer FritzBox

Was mache ich falsch?