Aktuelle Zeit: Mo Dez 09, 2019 1:34 pm
Alle Zeiten sind UTC + 8 Stunden

Kann vom Computer nicht auf As 602T zugreifen

Kann vom Computer nicht auf As 602T zugreifen

Beitragvon wayne1342 » Mi Feb 28, 2018 11:57 pm

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Des öfteren kann ich auf meinen NAS über den Computer nicht zugreifen. Folgende, länger Fehlermeldung erscheint:
"Auf XXX(NAS) kann nicht zugefgriffen werden. Sie haben keine Berechtigung diese Netzwerkresource zu verwenden. Wenden sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufenden, ob sie eine Berechtigung verfügen.
Mehrere Verbindungen...von demselben Benutzer unter Verwendung mehrer Benutzernamen sind nicht zulässig. Trennen sie alle früheren Verbindungen...und Versuchen sie es erneut."

Ich habe die Verbindung auf alle erdenklichen weisen getrennt und habe auch nicht mehrere Benutzernamen. Allerdings sind nicht alle Ordner Freigegeben und nicht alle Ordner Passwortgeschützt.

Ach so, Computer und NAS hängen an einer FritzBox

Was mache ich falsch?
wayne1342
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 28, 2018 11:49 pm

Zurück zu Installation und Konfiguration

  • Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron