Aktuelle Zeit: Mo Dez 09, 2019 1:27 pm
Alle Zeiten sind UTC + 8 Stunden

Surveillance Center und Mac (Safari, Firefox): keine Cam

Surveillance Center und Mac (Safari, Firefox): keine Cam

Beitragvon DetAsus » Di Nov 28, 2017 1:56 am

Hallo zusammen.

ich bin neu hier und suche Hilfe.
ich habe seit kurzem ein AS 6404T und bekomme eine von ASUSTOR als kompatible empfohlene Webcam nicht ans laufen. Dies liegt weniger an der Webcam, denn an den Anleitungen/der Software von Asus, denn:
- In Safari bekomme ich nur die Anzeige eines "Plug-in-Fehler", und
- in/für Safari klappt die manuelle "Freischaltung" des Zertifikat's nicht, da scheinbar die Anleitung auch für eine viel ältere Firefox-Version entworfen wurde (unabhängig davon das ich nicht verstehe warum man dafür die IP/Port 127.0.0.1:7683 eingeben soll, obwohl der ASUSTOR im LAN eine ganz andere statische IP zugewiesen bekommen hat, und auch
- VMware Fusion hilft mir nicht weiter weil ich darin zwar mit der installierten WIN-SW die Kamera finde, aber kein Video-Bild habe.

Übrigens ist die Cam von Eminent (6330), falls dies jemandem hilft mein Problem zu lösen.
Hier meine Mac-Konfiguration:
- Mac OS X 10.12.6
- Safari 11.0.1
- Firefox 57.0
- Chrome 62.0.3202.94 (habe ich auch aus Verzweiflung probiert, aber auch da soll ich das "ASCNPComp.pkg" laden und installieren, aber es ändert sich nicht, die Fehlermeldung bleibt.)

Wäre für Tips/Hinweis/eine Lösung dankbar!

Gruss Det
DetAsus
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 28, 2017 1:17 am

Zurück zu Installation und Konfiguration

  • Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron