Aktuelle Zeit: Mo Dez 09, 2019 1:04 pm
Alle Zeiten sind UTC + 8 Stunden

AS5002 Installation

AS5002 Installation

Beitragvon GuyMartin » Mo Nov 06, 2017 1:47 am

Hallo Leute,
Ich verzweifel. Ich möchte meinen AS5002 in einem neuen Netzwerk zum Laufen bringen aber es will nichts klappen. Das Ding ist eingeschaltet und per LAN Kabel am Modem angeschlossen - ganz wie in der alten Wohnung. Im Control Center wird er erkannt aber ich komme nicht rein. Es ist zum verzweifeln. Die ganzen Anleitungs-PDFs sehen alle ganz toll aus aber nichts hilft mir. Ich meine alleine die ADM Software zu installieren erfordert Brenner-Software. Ich habe alse Rohlinge gekauft und versucht ADM zu brennen. Die Datei lässt sich nicht verwenden. Warum ist das alles so schwer?
Hat jemand Ahnung und hilft mir weiter?
Danke Euch!
GM
GuyMartin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 06, 2017 1:38 am

Re: AS5002 Installation

Beitragvon pewi » Di Nov 07, 2017 10:53 pm

Das ist das "Besondere" an Asustor:
Die Hardware ist sehr schnell und gut, die Software leider (für Einsteiger) nicht umfangreich genug beschrieben. (Viele Schritte werden einfach vorausgesetzt und übersprungen.)
Support gibt´s leider keinen echten.
Ich empfehle Dir, diese (tote) Forum zu meiden und stattdessen im anderen deutschen oder im offiziellen englischen Forum anzufragen.
Dort gibt es zumindest eine minimale Chance.
pewi
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 23, 2017 1:49 am

Zurück zu Installation und Konfiguration

  • Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron