Aktuelle Zeit: Mo Dez 09, 2019 2:02 pm
Alle Zeiten sind UTC + 8 Stunden

AS-3102T - komische Passwortrichtlinie

AS-3102T - komische Passwortrichtlinie

Beitragvon C-FOX » Fr Aug 04, 2017 3:40 am

Als ich versuchte, über das Control-Center einen zusätzlichen Nutzer auf der NAS einzurichten, wollte das Control-Center
das Passwort partout nicht akzeptieren.

Der Hinweis darauf verwirrte dann komplett:

"Ungültige Zeichen beinhalten: 'A-Z' a-z' ' '0-9' '~' '@' '#' '!' '$' '%' '&' " ==> Also quasi alles verboten ???

Eindeutig ein Übersetzungsfehler.

Was mich allerdings stört: in Wirklichkeit scheint sich das Tool an den Sonderzeichen "-" oder "_" im Passwort zu stören.
Ich kann die Zeichen im Dateinamen, Nutzernamen, Netzwerknamen, usw. usw. benutzen, aber nicht innerhalb eines
Passwortes ??? - Was soll den der Unsinn ?

Haben schon andere die Erfahrung gemacht und eventuell Lösungsvorschläge ?
C-FOX
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 04, 2017 2:40 am

Zurück zu Installation und Konfiguration

  • Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron