MiniDLNA und UPnP Media Server V2

Moderator: Ove.B@AST

Antworten
Handfeger
Beiträge: 2
youtube meble na wymiar Warszawa
Registriert: Fr Apr 22, 2022 6:24 pm

MiniDLNA und UPnP Media Server V2

Beitrag von Handfeger »

Hallo Zusammen,

ich habe die AS3304T und folgende Probleme mit MiniDLNA und UPnP Media Server V2.

1. MiniDLNA: Die Video-Dateien kann ich sehen, werden aber nach Datum und Uhrzeit sortiert. Gibt es eine Möglichkeit diese nach Dateinamen anzeigen zu lassen?
2. UPnP Media Server V2: Hier Stimmt die Sortierung, aber ich kann keine Video-Dateien (größtenteils .mkv und .mp4) abspielen. FFmpeg ist installiert.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder ich stell micht vielleicht auch nur doof an.

Vielen Dank.
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: MiniDLNA und UPnP Media Server V2

Beitrag von lensin1 »

Welchen Media Player haben Sie verwendet?
Handfeger
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 22, 2022 6:24 pm

Re: MiniDLNA und UPnP Media Server V2

Beitrag von Handfeger »

Ich nutze meinen Fernseher einen Panasonic 55HZ980 dafür, also den mitgelieferten Player denke ich.
Vorher hatte ich eine Synology NAS und nie Probleme mit der Sortierung und dem Abspielen der Dateien.
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: MiniDLNA und UPnP Media Server V2

Beitrag von lensin1 »

mein Fernseher ist LG 50UP7700 und die Anzeige erfolgt nach Dateinamen für mein NAS AS5202T mit MiniDLNA. Ich habe eine Synology DS218plus und das Ergebnis ist bei meinem LG-Fernseher das gleiche.
1.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten