Aktuelle Zeit: Di Jan 25, 2022 6:37 am
Alle Zeiten sind UTC + 8 Stunden

AIMaster für Linux

Moderator: Ove.B@AST

AIMaster für Linux

Beitragvon sebirockt » So Jan 09, 2022 5:00 am

Im Wohnzimmer habe ich meinen alten Rechner mit einem Ubuntu Linux stehen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich ihn mit dem NAS verbinden kann.
AIMaster steht nur für Win und Mac zur Verfügung. Wenn ich im Dateimanager auf "+ Andere Orte" gehe, sehe ich zwar mein NAS, wenn ich dann aber drauf klicke bringt er die Fehlermeldung "Empfangen der Freigabeliste vom Server ist gescheitert: Das Argument ist ungültig"

Dafür, dass die Linux Gemeinde auf die Benutzerfreundlichkeit schwört ist das der übliche Dreck von Nerds für Nerds.

Hat jemand einen Tipp wie ich das hin bekomme ohne mich vom Anwender zum nerdigen Linux Freak entwickeln zu müssen?
sebirockt
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 09, 2022 4:48 am

Re: AIMaster für Linux

Beitragvon lensin1 » Mo Jan 10, 2022 1:54 pm

Aimaster ist nicht für Mac oder Windows geeignet. Es ist die mobile App für iOS oder Android Telefon. Auf Mac oder Windows oder uBuntu müssen Sie den Browser verwenden, indem Sie die IP-Adresse des NAS eingeben, um auf das NAS zuzugreifen.
lensin1
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Zurück zu Installation und Konfiguration

  • Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron