Befehl äquiqualent zu synoindex?

Moderator: Ove.B@AST

Antworten
paul1234
Beiträge: 38
youtube meble na wymiar Warszawa
Registriert: Mo Nov 08, 2021 8:13 pm

Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitrag von paul1234 »

Hallo,
gibt es bei Asusor einen Befehl äquiqualent zu synoindex?
Hintergrund: einzelne Ordner sollen neu indiziert werden ohne alles neu zu indizieren
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitrag von lensin1 »

Es scheint, dass es in Asustor keine Option für die Indizierung ausgewählter Ordner oder die Erstellung von Miniaturansichten gibt. Aber die Indizierung ist sehr schnell nach der ersten vollständigen Indizierung, so dass es mich nicht so sehr stört.
paul1234
Beiträge: 38
Registriert: Mo Nov 08, 2021 8:13 pm

Re: Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitrag von paul1234 »

Hallo lensin1,
momentan mach ich das inder App MiniDLNA. Ich hoffe, das ist richtig? Das Problem: ich sehe keinen Fortscrittsbalken o.ä. Ich höre zwar die Austor rattern, aber ich könnte z.B. den "Übernehmen"-Button drücken, während Sie scheinbar noch scannt. Nicht optimal

gruß paul
lensin1
Beiträge: 125
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitrag von lensin1 »

Was ich weiß, ist, dass es automatisch scannt, wenn man die Quellordner hinzufügt. Es ist nicht nötig, die Taste Erneut scannen zu drücken.
Welches Gerät wollen Sie für die Wiedergabe verwenden?
Mein LG-Fernseher zum Beispiel findet alle Ordner, die ich in den MiniDLNA eingefügt habe, ohne Probleme.
paul1234
Beiträge: 38
Registriert: Mo Nov 08, 2021 8:13 pm

Re: Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitrag von paul1234 »

ich nutze 2 LG-TV: 47LM620 u. 70UM7100PLA
Die Ordner u. Dateien sind alle sichtbar im TV. Nur mit der Indizierung nach hinzufügen einzelner Filme bin ich mir nicht sicher wie das abläuft. Scheinbar indiziert der Asustor automatisch
Antworten