Aktuelle Zeit: So Dez 05, 2021 1:28 pm
Alle Zeiten sind UTC + 8 Stunden

Befehl äquiqualent zu synoindex?

Moderator: Ove.B@AST

Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitragvon paul1234 » Sa Nov 20, 2021 8:40 pm

Hallo,
gibt es bei Asusor einen Befehl äquiqualent zu synoindex?
Hintergrund: einzelne Ordner sollen neu indiziert werden ohne alles neu zu indizieren
paul1234
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Nov 08, 2021 8:13 pm

Re: Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitragvon lensin1 » Mo Nov 22, 2021 2:40 pm

Es scheint, dass es in Asustor keine Option für die Indizierung ausgewählter Ordner oder die Erstellung von Miniaturansichten gibt. Aber die Indizierung ist sehr schnell nach der ersten vollständigen Indizierung, so dass es mich nicht so sehr stört.
lensin1
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitragvon paul1234 » Mo Nov 29, 2021 1:16 pm

Hallo lensin1,
momentan mach ich das inder App MiniDLNA. Ich hoffe, das ist richtig? Das Problem: ich sehe keinen Fortscrittsbalken o.ä. Ich höre zwar die Austor rattern, aber ich könnte z.B. den "Übernehmen"-Button drücken, während Sie scheinbar noch scannt. Nicht optimal

gruß paul
paul1234
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Nov 08, 2021 8:13 pm

Re: Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitragvon lensin1 » Di Nov 30, 2021 2:21 pm

Was ich weiß, ist, dass es automatisch scannt, wenn man die Quellordner hinzufügt. Es ist nicht nötig, die Taste Erneut scannen zu drücken.
Welches Gerät wollen Sie für die Wiedergabe verwenden?
Mein LG-Fernseher zum Beispiel findet alle Ordner, die ich in den MiniDLNA eingefügt habe, ohne Probleme.
lensin1
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mai 22, 2020 1:58 pm

Re: Befehl äquiqualent zu synoindex?

Beitragvon paul1234 » Di Nov 30, 2021 3:26 pm

ich nutze 2 LG-TV: 47LM620 u. 70UM7100PLA
Die Ordner u. Dateien sind alle sichtbar im TV. Nur mit der Indizierung nach hinzufügen einzelner Filme bin ich mir nicht sicher wie das abläuft. Scheinbar indiziert der Asustor automatisch
paul1234
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo Nov 08, 2021 8:13 pm

Zurück zu Installation und Konfiguration

  • Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
    Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron