Die Suche ergab 2 Treffer

von ToLuAs
Di Jan 18, 2022 1:05 am
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Passwort für Nutzerkonto vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 4955

Re: Passwort für Nutzerkonto vergessen

Vielen Dank für die Rückinfo. Ich hatte gedacht, dass es für einen Admin möglich ist solch ein PW einzusehen. Den von Ihnen vorgeschlagenen Weg hatte ich versucht, aber das Feld "übernehmen" bleibt grau, kann also nicht aktiv angeklickt werden. Nach zig Versuchen habe ich dann doch das Pw ...
von ToLuAs
So Jan 16, 2022 4:28 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Passwort für Nutzerkonto vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 4955

Passwort für Nutzerkonto vergessen

Hallo Community, ich habe vor einigen Jahren die NAS AS6202T eingerichtet. Technisch ist alles i.O. Updates etc. alles auf dem aktuellen Stand. Nun möchte ich für einen damals angelegten Nutzer einen bestimmte Ordner (Music/Alben) auf seinem Laptop freigeben. Die Vorgehensweise dazu ist klar, aber i...