Die Suche ergab 2 Treffer

von el_filigrano
Mo Dez 13, 2021 11:18 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Verbindung über AFP nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4360

Re: Verbindung über AFP nicht möglich?

Die Verbindungsherstellung wie beschrieben war nur zum einrichten und testen (vor allem des Routers des Netzwerkes in dem die NAS hängt). Hat sich aber auch bereits erledigt: Ich muss offenbar mit IP-Adressen arbeiten, der Name der NAS reicht via VPN+afp offenbar nicht aus (obwohl das überall beschr...
von el_filigrano
Do Dez 09, 2021 5:19 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Verbindung über AFP nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4360

Verbindung über AFP nicht möglich?

Hi @ all, habe versucht meine AS6102T via Fritzbox und DDNS über allinkl von außen zugriffsfähig zu machen. Klappt auch alles so weit – ich kann mich via VPN vom Macbook aus verbinden, es wird eine aktive Verbindung mit Datenverkehr angezeigt. Allerdings kann ich weder auf das Interface zugreifen, n...