Die Suche ergab 38 Treffer

von paul1234
Do Sep 14, 2023 9:27 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: AS 3204 T2 4.Festplatte hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1668

AS 3204 T2 4.Festplatte hinzufügen

Hallo,
ich hab bis jetzt 3x WD Red WD60EFAX installiert. Jetzt soll die 4. dazu kommen. Muss ich noch irgend etwas besonderes beachten? Ich wollte so vorgehen:
NAS runterfahren/ ausschalten-> 4.Platte installieren-> NAS neu starten
von paul1234
Sa Jul 01, 2023 9:08 pm
Forum: Nutzerberichte
Thema: Ärger nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Re: Ärger nach Update

Festplattenname nach u. durch Update geändert. Vorher volume1 nach Update Volume 1
Super gemacht Ihr Helden
von paul1234
Sa Jul 01, 2023 3:26 pm
Forum: Nutzerberichte
Thema: Ärger nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Ärger nach Update

wieder mal Ärger,
Asustor geupdatet u. schon hat man wieder neue Probleme. Kann Asustor nicht mal ne Ankündigung mit Beschreibung des kommenden Updates hier reinsetzen. Ich hab keinen Bock mich immer nur mit diesem Sch..ß NAS auseinander setzen zu müssen.
Danke Asustor für wiedermal Ärger
von paul1234
So Jan 08, 2023 10:45 pm
Forum: Nutzerberichte
Thema: AS3204 komme wieder mal nicht mehr auf die Weboberfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 6196

Re: AS3204 komme wieder mal nicht mehr auf die Weboberfläche

Thema erledigt. Es war ein Rechteproblem
von paul1234
Mi Dez 07, 2022 9:20 am
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: naja, das reicht mir mit Asustor...
Antworten: 3
Zugriffe: 3448

Re: naja, das reicht mir mit Asustor...

Hallo lensin1, ich habe jetzt beide Apps aktiviert (UPNP2 + MiniDLNA). Und seitdem läuft es bis jetzt ohne Probleme. Die Umstellung habe ich aber auch erst vor einigen Tagen gemacht. Also abwarten. Zum Thema Apps: das sind die Apps die ich installiert habe: UPNP2 + MiniDLNA, ClamAV, JRE + FFmpeg. Wa...
von paul1234
Fr Dez 02, 2022 11:03 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: naja, das reicht mir mit Asustor...
Antworten: 3
Zugriffe: 3448

naja, das reicht mir mit Asustor...

nachdem ich jetzt durch den Tipp von lensin1 noch mehr auf die Schnauze gefallen bin (Upnp2 deaktivieren u. MiniDLNA aktivieren) reicht mir das jetzt. Jetzt werden verschiedene Filme, die vorher ohne Probleme liefen, als ungültige Dateien angezeigt. Auch werden zusätzlich hinzugefügte oder verschobe...
von paul1234
Sa Nov 26, 2022 1:05 am
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: AS 3204 T2 wieder mal unsichtbar in der TV-Eingangsliste
Antworten: 5
Zugriffe: 4041

Re: AS 3204 T2 wieder mal unsichtbar in der TV-Eingangsliste

@lensin1: MiniDLNA ist deaktiviert. Und wenn das NAS schlafen geht, ist Sie nirgends sichtbar, also auch nicht von den Laptops im Heimnetz. Es muss irgend eine Standby-Funktion geben, die ich übesehen habe
von paul1234
So Nov 20, 2022 4:00 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: AS 3204 T2 wieder mal unsichtbar in der TV-Eingangsliste
Antworten: 5
Zugriffe: 4041

Re: AS 3204 T2 wieder mal unsichtbar in der TV-Eingangsliste

LG 47LM620 + 70UM7100PLA. Ich denke mal, es ist ein Standby-Problem, obwohl ich alles deaktiviert habe, was nach standby bzw.Tiefschlaf aussieht
von paul1234
Mo Nov 14, 2022 12:59 am
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: AS 3204 T2 wieder mal unsichtbar in der TV-Eingangsliste
Antworten: 5
Zugriffe: 4041

Re: AS 3204 T2 wieder mal unsichtbar in der TV-Eingangsliste

nach dem 2.Neustart ist Sie jetzt wieder sichtbar u. benutzbar. Gibt es denn Logg-Dateien die man einsehen kann?