Die Suche ergab 2 Treffer

von Samba
Mi Okt 20, 2021 8:26 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: AS5102T lässt sich nicht mehr einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 4453

Re: AS5102T lässt sich nicht mehr einschalten

Danke für die Antwort. Ich sehe keinen Grund dass die Festplatten kaputt sind. Bzw., ich hoffe dass wenigstens eine intakt ist. Im schlimmsten Falle Datenrettungsdienst wird engagiert. Glauben Sie mir dass ich jetzt meine Lektion auch gelernt habe. Ich werde auch einen zweiten NAS zulegen. Andere Lö...
von Samba
Di Okt 19, 2021 2:55 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: AS5102T lässt sich nicht mehr einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 4453

AS5102T lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo zusammen, seit 2016 besitze ich einen AS5102T NAS server. Bis dato hat alles hervorragend funktioniert. Kürzlich habe ich festgestellt dass der NAS aus ist, und lässt sich nicht mehr einschalten. Die LED's der Festplattenschächte gehen an. Ich vermute dass die Hauptplatine defekt ist. Es macht...