Die Suche ergab 3 Treffer

von hailand
Mo Dez 20, 2021 6:35 pm
Forum: Sonstige Apps
Thema: phpMyAdmin öffnet sich nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 10671

Re: phpMyAdmin öffnet sich nicht mehr

Hallo lensin1, erstmal Danke für die schnelle Antwort!!! :) Leider hilft auch deaktivieren-reaktivieren oder deinstallieren-reboot-reinstallieren-reboot nichts. Heute habe ich nebenher auch ADM auf v4.0.1.ROG1 aktualisiert. Es scheint so, als ob phpMyAdmin gar nicht laufen würde... :? Fehlt vielleic...
von hailand
Mo Dez 20, 2021 12:42 am
Forum: Sonstige Apps
Thema: phpMyAdmin öffnet sich nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 10671

phpMyAdmin öffnet sich nicht mehr

Hallo!
Habe vor kurzem einige Apps & Adm aktualisiert, darunter auch phpMyAdmin auf v5.0.4.r15. MariaDB läuft auf v10.5.8.r51, ADM auf v4.0.0.RN53. Leider öffnet sich weder in Firefox noch in Edge https://192...../phpmyadmin. Was ist zu tun?

Gruß,

hailand
von hailand
So Okt 25, 2020 2:12 am
Forum: Sonstige Apps
Thema: MariaDB vs. Kodi
Antworten: 1
Zugriffe: 3534

MariaDB vs. Kodi

Hallo, seit ca. 6 Monaten können meine 6 Kodi-Installationen nicht mehr auf ihre gemeinsame Datenbank auf meinem AS1002T v2 zugreifen, vermutlich als Auswirkung eines Updates für MariaDB (evtl. v.10.0.28.r21 ?!) Der Zugriff auf die Media-Files selbst klappt weiterhin problemlos, aber jedes Kodi meld...