Die Suche ergab 4 Treffer

von @@@
So Dez 24, 2023 11:55 pm
Forum: Sonstige Apps
Thema: Wie kann man Videos über HDMI anschauen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5417

Wie kann man Videos über HDMI anschauen?

Die beste App "KODI" gibt es für das ASUSTOR nicht mehr. Wie zum Teufel kann ich jetzt meine Videos von der NAS per HDMI auf meinem Fernseher ansehen?
von @@@
Mo Jun 27, 2022 9:12 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Fernzugriff auf AS6202T richtig einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 7095

Re: Fernzugriff auf AS6202T richtig einrichten

Vielen Dank für die Antwort, ich habe in der Schwarzliste alle Kontinente/Länder außer Europa/Deutschland eingetragen und in der Weißliste Deutschland angegeben. Die automatische Schwarzliste ist auch aktiviert. Bei der Anmeldung habe ich noch 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. SSH ist deaktiv...
von @@@
So Jun 26, 2022 9:04 pm
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Fernzugriff auf AS6202T richtig einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 7095

Fernzugriff auf AS6202T richtig einrichten

Ich habe das Problem dass ich mein AS6202T nicht richtig eingestellt bekomme. Ich möchte gerne mit allen Geräten in meinem Heimnetzwerk auf das NAS zugreifen: Desktop PC per LAN-Kabel, Notebooks und Smartphones per WLAN Auch möchte ich von unterwegs aus auf die Daten des NAS zugreifen können: Von fr...
von @@@
Mi Okt 21, 2020 11:40 am
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: AS6202T crontabs check
Antworten: 1
Zugriffe: 4573

AS6202T crontabs check

Hallo... ich habe die Sorge dass ich mir evtl die crontabs mit einem fehlerhaften Zeit-Eintrag abgespeichert habe. Vielleicht kann mir jemand den Inhalt kontrollieren? Bei diesen beiden Eintragungen bin ich unsicher ob die noch sind, wie sie ursprünglich waren und sein sollten: 0 0 * * * TAG=CERTIFI...